* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Bilder

* Links
     Mein Camphill






6. Woche vom 9.11. - 15.11.2009

Diese Woche habe ich ein Neues Dach gebaut damit wir brennholz darunter lagren können. Regale habe ich auch neue gebaut für die große Gefriertruhe. Sonst ist diese Woche eigentlich nix neues passiert. Am Freitag mittag waren wir alle in einem garten center um Kaffe zu trinken und Kuchen zu Essen Am Samstag morgen hatte ich einen einstieg Kurs für das Fitness Center hier  und danach war ich in Gloucester um Bier zu kaufen:P  Am Sonntag habe ich ein Wunnderschöner Ausflug an den Fluss unternommen.
15.11.09 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung