* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Bilder

* Links
     Mein Camphill






4. Woche vom 26.10-1.11.2009

Montag:

Heute Morgen fingen wir um 7.30 Uhr mit der Arbeit an. Wir mussten 6 Schweine verladen die heute zum schlachter kamen. Anschließend m,usste ich Trennwände zwischen den Boxen für die Kühe reparieren.

 

Dienstag:

Heute morgen hatte ich zuerst English unterricht danach molk ich die Ziegen. Im Anschluss musste ich eine Futterraufe anschrauben und ein zaun erhöhen. Am Mittag hab ich die Kühe gemistet und anschließen ziegen gemolken.

 

Mittwoch:

Heute Morgen hatte ich zuerst ein Feuerkurs danach baute ich den ganzen tag an einem Regal für den Käse. Abends molk ich die Ziegen.

 

Donnerstag:

Zuerst stellte ich das Regal fertig, danach musst ich ein gestell für eine waage konstruieren. Am Abend molk ich wieder die Ziegen.

 

Freitag:

Am Morgen ging ich zuerst ins Krankenhaus weil ich ein Stück holz im Auge hatte die enfernten mir dies dann zügig. Anschließend molk ich, danach räumte ich den ganzen Tag lang die werkstatt auf.

 

Samstag:

Zuerst war ich mit dem anderen Co-Worker in Glouchester schoppen doch nicht lange weil mir ging es immer schlechter am abend hatte ich dann Fieber und Kopfschmerzen.

Sonntag:

Ich lag den ganzen Sonntag Krank im Bett.

 

25.10.09 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung