* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Bilder

* Links
     Mein Camphill






3. Woche vom 19.- 25.10.2009

Montag:

Heute musste ich zuerst die Ziegen melken danach an dem Boden für die Ziege weiterbauen. Am Abend haben sich alle Co-worker getroffen um neue Ideen für de Camphill einzubringen.

 

Dienstag:

Heute morgen hatte ich zuerst 1 Stunde Englisch unterricht danach musst ich beim Füttern helfen. Anschließend baute ich mein Boden fertig und fing an mit dem Flicken von 3 Schubkarrenrädern.

 

Mittwoch:

Heute morgen hatten aalle Co-worker einen Erste-Hilfe Kurs. Am Mittag musste ich bei den Hühnern den Zaun reparieren und ein Geländer bauen. Anschließen haben wir die Tiere gefüttert.

 

Donnerstag:

 Heute morgen habe ich die Ziegen gemolken anschließend bei den Kühe sauber gemacht und dann musst ich Futterraufen repariern. Am Abend habe ich die Ziegen wieder gemolken.

 

Freitag:

 Zuerst wieder die Ziegen gemolken. Dann die Ziegen gefüttert und anschließend Futterraufen repariert. Am Mittag habe ich ein Zaun gebaut und abends die Ziegen wieder gemolken.

 

Samstag:

Dieses Wochenende muss ich arbeiten. Am Morgen musst ich wieder die Ziegen melken und danach füttern. Mittags war ich mit meiner Hausmama einkaufen. Abends molk und Fütterte wieder die ziegen.

 

Sonntag:

Morgens wieder die Ziegen gemolken danach gefüttert. Am Mittag waren wir 2 behinderte und meine Hauseltern zusammen Essen danach hab ich das badezimmer geputzt. Am Abend wieder die Ziegen gemolken und gefüttert!

19.10.09 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung