* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Bilder

* Links
     Mein Camphill






2. Woche vom 12.-18.10.2009 Oktober

Montag:

 Morgens habe ich erstmal meinem Hausdad geholfen ein paar Möbel herunterzutragen. Anschließend habe ich in der Farm 4 Leitern gebaut um Äste darauf zu legen und an die Decke zu hängen damit sie trocknen. 

 

Dienstag:

Am mogen habe ich die Äste zum trocknen aufgehängt danach haben wir Mist aufgeladen und auf dem feld verteilt. Abends habe ich die Ziegen gemolken.

 

Mittwoch:

Heute  morgen habe ich die Melkmaschine für die ziegen erklärt bekommen und danach habe ich die ziegen gemolken. Den rest vom Tag musst ich mit dem Traktod 2 Felder mulchen.

 

Donnerstag:

Morgens molk ich die Ziegen. Anschließend musste ich eine Maschine am Traktor wechseln. Nun bekam ich eine neue Aufgabe ich muss ein Boden im Ausenbereich für die Ziegen bauen.

 

Freitag:

Heute morgen molk ich erst die Ziegen danach fuhren wir alle von der Farm nach Glouchester brachten eine Maschiene zur reparatur und gingen in den Bürgerking. Am mittag haben wir den Zaun bei den Schweinen repariert.

 

Samstag und Sonntag:

Hatte ich frei! Ich war mit dem anderen deutschen Co-worker das ganze Wochenende in Cheltenham um Party zu machen un schoppen zu gehen 

 

 

 

21.10.09 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung